Was ist ein Schattendoppelgänger?

In dem Anime "Naruto" ist ein Schattendoppelgänger ein Jutsu, das die Person vervielfacht/ verdoppelt. Es sind Kopien,die wie das Original bzw. Der Anwender des Jutsus aussehen.