Was ist Sprühkäse?

Bei Sprühkäse handelt es sich um einen Käse, der - nach amerikanischer Art - auf die Speisen wie zum Beispiel Hamburger, Hotdogs, Chips und Cracker gesprüht werden kann. Aber auch Sandwiches lassen sich auf einfache Art mit dem Sprühkäse belegen.