Gibt es das Seattle Grace Hospital wirklich?

Das Seattle Grace Hospital gibt es in Wirklichkeit gar nicht, dafür findet man in Seattle aber zahlreiche Orte, die es sowohl in der Serie als auch im echten Seattle gibt. Für die Außenaufnahmen des Krankenhauses diente das Einkaufszentrum Fisher Plaza.