Gibt es in Thailand Otter?

Ja, in Thailand gibt es Otter. In Südostasien ist der Zwergotter mittlerweile ein beliebtes Haustier. In Indonesien, Thailand, Japan und andernorts zahlen Käufer mitunter Tausende von Dollar, um eines der Tiere zu erwerben.