Welche arten von Katzen gibt es?

Die besten Wohnungskatzen sind: Perser Exotische Kurzhaarkatze American Shorthair Russisch Blau Sphynx Ragdoll Schottische Faltohrkatze Heilige Birma Burma Britisch Kurzhaar