Was ist Herbststern?

Der Herbststern, Euphorbia pulcherrima, ist eine rot, rosa, weiß, hellrosa blühende Pflanze, die eiförmige, lanzettliche, dunkelgrüne Blätter trägt. Die kompakte Pflanze gedeiht am besten an einem hellen Standort.