Wer ist Shisui Uchiha?

Shisui Uchiha ist ein Charakter aus dem Manga Naruto und der ehemals beste Freund von Itachi Uchiha. Als Itachi sich nach dem beitritt bei den Anbu seltsam zu verhalten beginnt, wird Shisui angewiesen ihn zu beobachten, wird dann aber tot aufgefunden.