Wie schwer ist ein Tucson?

Mit einem Startgewicht von 1.425 Kilogramm beginnt der Tucson ziemlich leicht. Allerdings gilt das nur für den Einstiegsbenziner, denn ausstattungs- und vor allem motorabhängig steigt das Gewicht des Hyundais auf bis zu 1.804 Kilogramm an.