Können alle Käfer fliegen?

Alle Käfer gehören zu den Insekten und haben sechs Beine. Alle Käfer haben Flügel, aber nicht alle Käfer können fliegen. Käfer schlüpfen als Larven aus Eiern und entwickeln sich erst in der Puppe zum erwachsenen Käfer.