Woher kommen Autos?

Autos werden in der Regel in großen Fabriken gebaut.

---

Autos kommen nicht einfach irgendwo her. Fahrzeughersteller entwickeln und bauen Kraftfahrzeuge. Autos werden fast in allen Ländern der Welt hergestellt.