Was ist eine Stornorechnung?

Eine Rechnung die storniert wurde. Sie wurde ohne Bezahlung zurückgenommen oder ungültig gemacht. Es entsteht keine Schuld aus einer Stornorechnung beim Rechnungsempfänger, bzw. die Schuld wird neutralisiert.