Kann man Sauce Hollandaise einfrieren?

Ja, man kann Sauce Hollandaise einfrieren. Sie sollte dann langsam wieder aufgetaut werden und muss im kochenden Wasserbad lange geschlagen werden damit sie wieder schön locker und schaumig wird.