Wann ist der Sänger von Depeche Mode verstorben?

Andrew John Leonard Fletcher, genannt „Fletch“, war ein britischer Musiker und Mitglied der Synthie-Pop-Band Depeche Mode. Er ist am 26. Mai 2022 in Brighton / Großbritannien gestorben.