Gibt es Pokemon wirklich?

Nein, leider gibt es die Pokemon nicht in der realen Welt. Es handelt sich dabei um fiktive Figuren aus der Zeichentrick-Welt.

---

Nein, Pokemons gibt es nicht in wirklichkeit.