Was ist ein Lunchpaket?

Das ist ein kleines Paket mit Verpflegung für die Teilnehmer an einem Ausflug. Typischer Inhalt: belegte Brötchen, gekochte Eier, Frikadellen, Obst, Saft oder Wasser.