Wie groß ist die tödlichste Wildkatze?

Die Schwarzfußkatze ist die gefährlichste Wildkatze der Welt. Sie ist 45 Zentimeter kurz und mit rund 1,5 Kilogramm ein echtes Leichtgewicht. Trotz ihres präzisen Mordens müssen Menschen natürlich keine Angst vor dem kleinen Fellknäuel haben.