Was heißt shisha bar?

Eine Shisha Bar ist eine erlaubnispflichtige Bar oder Gaststätte, nach der jeweiligen Landesgewerbeverordnung. Im Bundesland Berlin zum Beispiel, ist geregelt, dass in Shisha Bars kein Alkohol ausgeschenkt werden darf.