Wann gibt es künstliche Intelligenz?

Die dafür notwendige Rechenkapazität steht heute noch nicht zur Verfügung. Sobald ein Computersystem eigenständige Entscheidungen und Annahmen treffen kann, kann von einer künstlichen Intelligenz gesprochen werden.