Kann man Maisstärke einfrieren?

Kann man, macht aber wenig Sinn das Maisstärke zu den Lebensmitteln zählt die ohne Verunreinigungen nicht verderben. Damit zubereitete Mahlzeiten wie Soßen verderben jedoch und können eingefroren werden zum späteren Verzehr.