Was ergibt rot und grün zusammen?

Bei Licht ergibt Rot und Grün gelbliche Farbtöne. Es handelt sich um eine Additive Farbmischung. Wassermalfarben von Rot nach Grün ergibt bräunliche Farbtöne. Er handelt sich um eine Subtraktive Farbmischung.