Was fressen Salzkrebse?

Salzkrebse fressen Algen und sogar Hefe. Man kann auch Eier, aus denen Nauplien als Fischfutter schlüpfen sollten, kaufen und die Tiere mit Hefe füttern. Man darf die Tiere erst ab dem 3. Tag alle zwei Wochen füttern und man sollte nur zuvor abgekochtes Wasser verwenden.