Was ist Frugola?

Frugola ist Speisewürze mit Hefeextrakt und ungehärtetem Pflanzenfett zum Würzen und Abschmecken von Suppen, Eintöpfen, Gemüsen, (Getreide-)Speisen und Soßen.