Wie hieß die Band von Dieter Bohlen und Thomas anders?

Die Band von Dieter Bohlen und Thomas Anders hieß Modern Talking. Der Musikstil war durch eingängige Melodien und Rhythmen mit Texten in englischer Sprache geprägt. International haben sie bis zu ihrer Auflösung im Jahr 2003 insgesamt rund 120 Millionen Tonträger verkauft