Was ist eine Kladde schule?

Eine Kladde ist zwar kein klassisches Schulheft, aber ein Notizbuch, das sich auf vielfältige Weise einsetzen lässt. Für die schnelle Notiz zwischendurch, als Skizzenbuch oder projektbezogen.