Was ist das Pippi Langstrumpf Prinzip?

Beim Pippi Langstrumpf Prinzip handelt es sich um eine Unternehmensstrategie. Grundlage dafür ist die Missachtung aktueller Entwicklungen und das Ignorieren von Kundenbedürfnissen.