Was ist Billiard?

Billard ist ein Spiel, bei dem zwei Personen oder zwei Teams gegeneinander spielen, indem sie versuchen, Kugeln auf einem Tisch in bestimmte Positionen zu bringen um diese in Löcher am Rand des Tisches zu versenken.