Wie züchtet man Schmetterlinge?

Die Zucht und Aufzucht von Schmetterlingen ist sehr schwierig. Die befruchteten Schmetterlingseier müssen bei einer konstanten Temperatur von 24 Grad Celsius reifen, werden zu Raupen, die viel Nahrung benötigen damit sie sich verpuppen und ein Schmetterling werden. Der Prozess dauert 6 bis 8 Wochen.