Was ist die Brechstange Beim Fußball?

Wird die Brechstange im Fußball im metaphorischen Sinn verwendet, dann bedeutet dies, dass eine Mannschaft mit allen Mitteln ohne Rücksicht auf Verluste ein Tor erzielen will.

---

Eine Brechstange beim Fußball bedeutet, dass eine Mannschaft mit allen Mitteln ohne Rücksicht auf Verluste ein Tor erzielen will.