Wie berechnet man den Stoffwechsel?

Der Stoffwechsel wird folgendermaßen berechnet: BMR für Männer: 66,4730 + (13,7516 x Körpergewicht) + (5,0033 x Körpergröße) – (6,7550 x Alter) ... Für Männer: 88,362 + (13,397 x Körpergewicht) + (4,799 X Körpergröße) – (5,677 x Alter)