Was sind grüne Zwiebeln?

Grüne Zwiebeln, auch bekannt als Schalotten oder Frühlingszwiebeln, sind eine bestimmte Art von Zwiebeln und Gemüse. Sie haben einen milderen Geschmack als die meisten anderen Sorten, und sie haben keine große Zwiebel. Stattdessen haben sie einfach eine kleine weiße Wurzel und lange, grüne Blätter.