Was ist ein Huggy Wuggy?

Das Plüschmonster „Huggy Wuggy“ ist eine Figur aus dem Videospiel „Poppy Playtime“ und wird bei Kindern immer beliebter. „Huggy Wuggy“ ist ein weiches Spielzeug mit langen, dünnen Armen und Beinen, buntem Fell und… einem ekelhaft lachenden Maul voller großer, spitzer Zähne.