Wie bindet man sich einen Samurai Zopf?

Leg dein Haar zu einem halb hochgesteckten, halb heruntergelassenen Zopf zusammen. Bist du hinten am Scheitel angekommen, sammle die oben übriggebliebenen Haare und mach einen Zopf. Positioniere den Samurai Zopf hinten am Scheitel des Kopfes, genau dort, wo der Kopf nach unten abfällt.