Was ist der Sinn von Among Us?

Eine Gruppe von 4-15 Teilnehmern muss verschiedenene Aufgaben lösen, wenn alle gelöst sind, haben sie gewonnen. 1-3 Leute von diesen Teilnehmer müssen unauffällig versuchen die anderen daran zu hindern und alle zu töten.