Wer ist der Ender Dragon?

Der Enderdrache ist einer der mächtigsten Gegner in der Welt von Minecraft. Er zählt (wie der Wither) zu den Bossmonstern und lebt im Ende, das man nur durch ein Enderportal erreichen kann.