Was ist Nerf Rival?

Mit dem Nerf Rival werden Kugeln aus Schaumstoff verschossen und das mit einer enormen Power. Die Geschwindigkeit ist so hoch, dass Hasbro in einem Zuge die Altersempfehlung kurzerhand von 8 auf 14 Jahren angehoben hat. Nerf Rival ist in Deutschland verboten.