Wo wachsen mangos?

Einer Theorie nach stammt die Mango aus Borneo. Heutzutage wachsen die Früchte in vielen tropischen und subtropischen Regionen. Neben Indien, den Philippinen, Pakistan und Brasilien exportieren auch Mexiko, die USA, verschiedene afrikanische Länder und sogar Spanien Mangos.