Wo wachsen mangos?

Die Mango stammt aus dem Gebiet zwischen dem indischen Assam und Myanmar oder aus Borneo und ist im tropischen Regenwald zuhause. Sie kommt heute als Kulturpflanze in weiten Teilen der Welt vor.