Was ist der Unterschied zwischen Dickmilch und Buttermilch?

Dickmilch ist sauer gewordene und durch spezielle Bakterien dickgelegte Milch. Buttermilch ist ein milchähnliches Getränk, Nebenprodukt der Butterherstellung.