Wie lange ist ein Pfand von bei Aldi Einlösbar?

Egal ob im Getränkemarkt oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Rewe, Edeka oder Lidl: Pfandbons fallen genauso wie Kassenbons und Gutscheine unter die allgemeinen Verjährungsregeln des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB). Demnach verfällt der Auszahlungsanspruch erst nach vollen drei Jahren ab Ausstellung.