Was ist naruto?

Naruto ist eine weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die von 1999 bis 2014 erschien und ebenfalls als Animeserie umgesetzt wurde. Auf dem Manga basieren mehrere Romanreihen, Videospiele, Original Video Animationen und Filme.