Gibt es ein Land mit dem Anfangsbuchstaben X?

Es gibt kein Land mit dem Anfangsbuchstaben X. Im Internet wird jedoch gerne Xizang genannt, das ist der chinesische Name für die autonome Region Tibet ist, das ist aber kein eigenes Land.

---

Ein Land mit X als Anfangsbuchstaben gibt es auf der Erde nicht.