Welches Protein ist in Weizenmehl vorhanden?

Weizenmehl hat einen Proteinanteil von ca. 10-12%; davon 80% Gluten und 20% lösliche Eiweiße.

---

Weizen enthält zu ca. 10 Prozent Proteine. also 3 Prozent des Gesamtweizenproteins sind ATIs