Welche Tiere sind Hautflügler?

Die Hautflügler sind eine Art der Insekten. Wie die Käfer, die Schmetterlinge und die Zweiflügler bilden sie eine der vier Insektenordnungen. Zu der Gruppe der Hautflügler gehören zum Beispiel die Bienen und die Wespen.