Wie teuer war das Pferd Totilas?

Er galt als das teuerste Dressurpferd der Welt und gefeierter Wunderhengst: Totilas. Mit nur 20 Jahren ist das Pferd im Dezember an den Folgen einer Kolik verstorben. 2010 wurde Totilas weltweit zum Star, für geschätzt 10 Millionen Euro kaufte Paul Schockemöhle das Tier.