Wie bekommt man sein leben in den Griff Nuch?

Sei ehrlich zu dir selbst. Wenn du aufhörst, Ausreden zu erfinden, übernimmst du die Verantwortung und die Kontrolle über dein Leben Mach das was dir spaß macht Verändere nicht dein leben und deine art nur wenn es andere wollen