Was ist die Sportart Iron man?

Ein Iron-Man ist ein Langdistanz-Triathlon-Wettbewerb. Der Wettbewerb besteht aus 3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und einem Marathonlauf über 42,195 km.