Was bedeutet die Abkürzung GN?

Die Abkürzung GN kann unterschiedliche Bedeutungen haben. In Chats steht es z.B. häufig als Verabschiedung für "gute Nacht". Als Ländercode steht es für das Land Guinea. Als KfZ-Kennzeichen steht es für Gelnhausen und den Main-Kinzig-Kreis in Hessen.