In welchem Land leben die größten Menschen?

Die weltweit größten Männer leben laut einer Studie in den Niederlanden mit einer durchschnittlichen Größe von 183,8 cm. Auch die weltweit größten Frauen kommen aus den Niederlanden mit 170,4 cm.