Wie macht man Rainbow in Fifa 21?

Einen Rainbow macht man in Fifa 21 folgendermaßen: Rainbow Flick einfacher rechter Stick: runter, rauf, rauf. Advanced Rainbow Flick Right Stick: Runter, hoch, rauf.