Was ist das größte einkaufszentrum der welt?

Dubai Mall: Mit über 1.200 Geschäften, 120 Restaurants und Cafés, einem riesigen Aquarium mit 30.000 Fischen und einer olympischen Eislaufbahn ist die Dubai Mall eine spektakuläre Attraktion.