Was kann man tun wenn die Abgase stinken?

Ungewöhnlich stark stinkende Abgase können auf einen defekten oder alten Katalysator oder einem Dieselfahrzeug ohne AdBlue hinweisen, da der Feinstaub nicht ausreichend gefiltert wird. Der Wechsel auf ein E-Auto oder Wasserstoff-Auto würde keine Abgase verursachen.